Familien - Linkliste
Stegemann Von der Beck /
Kehdingen
Starke
von Lossow
Pudel /
Ostpreussen
Suchmaschinen
Stegemann zurück nach oben
noch keine
Von der Beck /
Familien aus Kehdingen
zurück nach oben
Familie von Rönne http://www.vonronne.com/chronik.htm
Familie Ahlf http://freepages.genealogy.
rootsweb.com/~ahlf/
Zur Schlacht bei 
Hemmingstedt
http://home.t-online.de/home/
Arnold-Heide/hemframe.htm
Familie Pudel 
(Ostpreussen)
zurück nach oben
Familie Goertz (Gut Eichmedien) http://www.cyberspace.org/~goertz/
Gut Eichmedien heute http://www.nakomiady.com.pl/
Familien
Starke und von Lossow
zurück nach oben
noch keine
Suchmaschinen zurück nach oben
google www.google.de
excite www.excite.de
yahoo www.yahoo.de

 
 
Rechtlicher Hinweis: Bei den auf dieser Seite aufgeführten Verknüpfungen handelt es sich um externe Links.  Auf den Inhalt der gelinkten Pages habe ich weder Einfluss, noch bin ich in irgendeiner Form dafür verantwortlich.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann  - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses tue ich hiermit durch den obigen Hinweis.


 

Erstellt : 01.02.2002
Stand :  01.02.2002